Ewger. Seeliger Peter Voss der Millionendieb.

Inhaltsangabe zu „Peter Voss der Millionendieb.“ von Ewger. Seeliger

• Peter Voss der Millionendieb von Ewger Seeliger

Peter Voss der Millionendieb.
    madamecurie

madamecurie

10. September 2013 um 19:30

Buchcovera klaut doch dieser Peter Voss aus dem Tresor seines Chefs zwei Millionen und geht damit durch!Auf und davon,obwohl er als Kassierer des Bankhauses Stockes&Yarker Mr. Stockes besonderes Vertrauen genoß.Aber schon hängt Bobby Dodd an seiner Spur,Amerikas gerissenster Detektiv.Eine Verfolgungsjagd fast rund um die Welt beginnt.Mit von der Jagdpartie ist auch die verzweifelte Polly,Peters hübsche Frau.Verzweifelt,weil sie so gut wie Bobby weiß,das alles ein Bluff ist,ein großer Trick. Denn siehe da:Als die Kupferpreise steigen,läßt er sich festnehmen,der Millionendieb,freiwillig-gefeiert als der Held des Tages.Von der eigenen Firma!Ist das zu verstehen?Wers nicht versteht,muß eben nachlesen.Ein Heidenspaß erwartet ihn,immer wieder verfilmt,ein fröhlicher Krimiknüller über eine aufregende und abenteuerliche Flucht rings um den Erdball. Dieser Roman mußte zuerst 30 Jahre auf meinem Sub verstauben bis er gelesen wurde.Ich habe mich beim lesen des Krimis öfter verkurvt vor lachen, das Buch war es wirklich wert,das ich es doch noch gelesen habe.