Das schwarze Mal

Cover des Buches Das schwarze Mal (ISBN: 9783764532086)

Positiv (19):
ninawirths
vor 8 Monaten

Einer der besten Bücher die ich je gelesen habe!

Kritisch (2):
Kikis_Buecherkiste
vor einem Jahr

Leider wurden das Buch und ich nicht warm miteinander und daher abgebrochen (S. 157).

Inhaltsangabe zu "Das schwarze Mal"

Eine unheimliche Tätowierung an den Fingerspitzen macht aus einem normalen Jungen den »Puzzler«. Nur er kann in einer Stadt voller tödlicher Rätsel überleben.

Die Stadt der Türme ist ein Ort voller Rätsel. Hier kämpfen Gilden, die über Magie gebieten, gegen Cyborg-Banditen, welche nach Artefakten einer untergegangenen Zivilisation suchen. Jene Schätze befinden sich im Inneren der Stadt der Türme, das von Monstern bevölkert, von Fallen gespickt und voll verschlossener Türen ist. Und genau hier kämpft ein Junge ums Überleben: Rafik ist der einzige Mensch, der die Rätsel der Stadt der Türme knacken kann. Denn er ist ein Puzzler, an dessen Fingern sich wie Schlüssel geheimnisvolle Tätowierungen befinden. Doch was Rafik im unheimlichen Herzen der Stadt der Türme findet, verändert den Jungen – und seine ganze Welt.

Alle Bücher der Serie:

Das schwarze Mal
Die schwarze Maske

ISBN:9783764532086
Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:30.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.12.2020 bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi UG erschienen.