Wampel

Wampel

Inhaltsangabe zu "Wampel"

Herzlichen Glückwunsch,

du mutiger Abenteurer/in der Wampeloniawelt. Wampelonia ist mein Zuhause. Ich wohne dort, seit ich bei Wamma und Wampa ausgezogen bin.

Ich bin Wampel ein magisches Wesen, das fliegen kann und mit meinen langen Antennenohren Erdbeeren wachsen hören kann. Ich bin halb rot und halb braun, von der vielen Schokolade und den vielen Erdbeeren, die ich esse. Ich fliege manchmal in die Welt der Menschen und besuche die Kinder, die mich sehen können.

Dieses Mal bin ich in Mission" Rettet Wampelonia" unterwegs. Mal sehen, ob ich ein Kind finde, das mir helfen kann. Auch du kannst uns helfen. Immer wenn du deinen Daumen drei Mal drückst, bekommen wir wieder mehr Glückskraft.

So, jetzt mache ich mich mal auf die Suche...

Verlag:Wampel Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2018