Dark Warrior - Gezähmtes Biest

von Eyrisha Summers
Dark Warrior - Gezähmtes Biest

BeaRas avatar

Atemlose Abenteuer, sengende Hitze und dennoch auch Romantik und das gute im Herzen. Eine explosive Mischung.

Liam_Rain_Autors avatar

Traurig, rau, hart, Verzweifung, Angst, unerschütterliche Liebe, Mut, Hass, zarte Hoffnung und eine Prise prickelnder Leidenschaft.

Inhaltsangabe zu "Dark Warrior - Gezähmtes Biest"

Dark Warrior - Gezähmtes Biest (Teil 2 von 2)

Michiko Hasegawa befindet sich auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen die Männer von Swords of Honor. Clarice, Bens große Liebe, ist die Erste, die den Hass der unversöhnlichen Frau zu spüren bekommt. Auf einer Versteigerung wird ihr ein Implantat gespritzt, dass eine unbekannte Giftsubstanz enthält und nur solange die Männer der Organisation tun, was Michiko von ihnen verlangt, bleibt Clarice unversehrt. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der eingebaute Countdown abläuft. Bis dahin müssen die Kämpfer das Gegengift in ihren Händen halten – ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit beginnt und der Gewinner steht keinesfalls fest.

Ben:
Ich darf sie nicht verlieren. Ihr Leben liegt in unseren Händen, doch wir können nichts tun, … außer uns selbst zu opfern. Denn das ist es, was Michiko will – sie will uns leiden sehen.

Clarice:
Ich liebe diesen Mann über alles. Seine Kraft und Stärke, aber auch seine schwachen Momente. Ich werde nicht zulassen, dass er sich für mich opfert. Ich habe Angst, doch ich kämpfe weiter – für alle, die ich liebe und deren Leben ich erhalten will.

Eine dunkle Geschichte voller Liebe, Vertrauen und Freundschaft im Reich der Yakuza.

ISBN:B07CP7MF4Q
Ausgabe:E-Buch Text