Sakura Warriors: Breaking Rules

von Eyrisha Summers
Sakura Warriors: Breaking Rules

Liam_Rain_Autors avatar

Spannend bis zum Schluss!

Katrinbachers avatar

Ein gelungener Roman, der einen für ein paar schöne Lesestunden mit Intrigen, Spannung und Erotik in die Welt der Yakuza entführt.

Inhaltsangabe zu "Sakura Warriors: Breaking Rules"

Skyler: "Auf der Suche nach meiner verschwundenen Schwester bin ich in Tokio gelandet. in einem Land, welches mir vollkommen fremd und unheimlich ist. Und wer ist der gefährlich heiße Typ, der ständig meinen Weg kreuzt und der behauptet, nur er könne mir helfen?" Ryu:"Rache! Mein Herz schlägt alleine für die Rache! Nichts und niemand kann es erreichen. Nicht heute, nicht morgen, nicht in der Zukunft. Ich lebe nur, um der Vergeltung zu dienen. Und ich werde sie bekommen, was auch immer ich dafür opfern muss …" Zwei Menschen die sich begegnen. Zwei Schicksale, die eng miteinander verknüpft sind. Zwei Kulturen, die aufeinanderprallen. Ein Herz von Schmerz zerfressen und in Rache getränkt. Ein Herz von Wärme durchdrungen und von Hoffnung beseelt. Siegt am Ende die Liebe, oder triumphiert das Dunkel, welches beide zu verschlingen droht?

ISBN:9783743820456
Ausgabe:E-Buch Text