Cover des Buches Sakura Warriors: Breaking Rules (ISBN: 9783743820456)
winniehexs avatar
Rezension zu Sakura Warriors: Breaking Rules von Eyrisha Summers

Geheimnisvoll,düstern und spannend geht in Tokio zu

von winniehex vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wer mag Dark Romance und Geheimnisvolle Männer... dann hierhin

winniehexs avatar
winniehexvor 7 Jahren

Es war mein erstes Buch von Eyrisha Summer und muss sagen, die Frau hat es wirklich drauf jemanden in seinen Bann zu ziehen.

Vor allem was mich wirklich gefreut, ist das die Story mal nicht in England oder in den USA angesiedelt war, natürlich auch nicht zu vergessen das die Ich-Perspektive hier eine große Rolle spielt.

Kurzer Inhalt: Die kleine Schwester Skyler in Tokio verschwunden. Dort ist es eigentlich üblich das die Ermittlungen für solche Fälle schnell ad acta gelegt werden (kurzer Lateinausbruch). Also bleibt Skyler nichts anders übrig als selber nach ihr Suchen. Das erweist sich aber als schwierig, denn fremdes Land, fremde Sprache und dazu noch fremde Sitten. Schlechte Karten für Sie, trotzdem begibt Sie sich auf die Suche. In Tokio trifft Sie auf Ryu, ist er Freund oder Feind? Wie weit kann Sie ihm vertrauen?

Was ich ja so gerne mag, ist wenn die männlichen Protagonisten etwas düstern und geheimnisvolle sind. Sowas finde ich zieht einen doch als Frau direkt noch mehr in den Bann und man hat Lust auf das Verbotene.

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon gespannt auf den zweiten Teil von Warrior. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Eyrisha Summer für das Rezensionsexemplar ;o)