Cover des Buches Seelenkrieger - Blutgeboren (ISBN: 9783739675251)
B
Rezension zu Seelenkrieger - Blutgeboren von Eyrisha Summers

Genial Fortgesetzt!

von BuecherweltUndRezirampe vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Band 1 - Wow! Band 2 - der Hammer! Band 3 - Verdammt! Wo nimmt die das her? Ich will mehr!

B
BuecherweltUndRezirampevor 8 Jahren
Worum geht es?
Anuri wird gerne als Kind angesehen, dabei ist sie mittlerweile eine junge hübsche Frau geworden. Eines Tages zieht sie mit Callista ab, trifft auf Noah und von da an, nimmt alles schreckliche seinen Lauf. Sie wird von Noah mit Drogen vollgepumpt und zu seinem Onkel geschickt. Doch alles kommt anders als gedacht. Währenddessen machen Luzifer und seine Seelenkrieger beunruhigende Entdeckungen von blutleeren Frauenleichen. Wer steckt dahinter? Der Ur-Alte Uriel, der schlimmste Feind der Krieger oder doch nur ein harmloser Vampir, aber diese gibt es doch nur im Märchen? Oder etwa nicht?

Fazit:

Auch Band 3 konnte mich vollkommen überzeugen. Die Story passt absolut zum Titel und das Cover ist der Hammer. Eyrisha Summers reißt mit ihrem Schreibstil mit und entführt einen in eine Welt voller Liebe, Verrat und Gefahren. Das Buch lässt sich kaum aus der Hand legen und bringt einen dazu, auch lange nach Beendigung die Geschehnisse im Kopf zu haben. Volle 5 Sterne und meine absolute Kauf- und Leseempfehlung.