Eyrisha Summers Seelenkrieger - Drachenlady

Inhaltsangabe zu „Seelenkrieger - Drachenlady“ von Eyrisha Summers

Die Saga geht weiter ...

Drei Monate sind seit dem furchtbaren Kampf auf North Brother Island vergangen. Monate, in denen sich die Krieger fragen mussten, ob sie Shyrills dämonischen Vater wirklich vernichtet hatten.

Das Leben in dem weitläufigen Landhaus plätschert friedlich dahin, bis zu dem Tag, an dem Gabriel dort auftaucht und für Wirbel sorgt.

Paymon, der von Luzifer den Auftrag erhält, am East River nach dem Rechten zu sehen, wird unversehens zum Lebensretter einer ganz besonderen jungen Frau. Einer Frau, die bereits von sehr alten und machtvollen Wesen gesucht wird.

Paymon, der nicht unbedingt etwas von einem weiblichen Anhang hält, wird gegen seinen Willen immer tiefer in die Geschichte von Destiny hineingezogen und kann sich schon bald dem Zauber, der sie umgibt, nicht mehr entziehen.

Fesselnd und Emotional

— Maxi2011

— Fleur_de_livres

Stöbern in Fantasy

Die Stimmen des Abgrunds

Gelungener Abschluss! Spannend und stimmig!

Mira20

Nevernight - Das Spiel

Noch besser als Band 1! Rasant, spannend, erotisch, humorvoll & grandios!"

Nmaye

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.

• Fesselnd und Emotional

Maxi2011

05. March 2018 um 12:38

„Seelenkrieger – Drachenlady“ von Eyrisha Summers   Dies ist der zweite Teil der Seelenkrieger-Reihe und da mich der erste schon begeistern konnte, musste ich natürlich dann das nächste Band lesen. Vielen lieben Dank an Eyrisha Summers für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.   In dieser Geschichte ist nun ein anderer Krieger von den Ma’alkhaniern im Mittelpunkt. Paymon trifft auf Destiny, eine junge Frau mit Qualvoller Vergangenheit und einem großen Geheimnis um ihre Existenz. Als Drachen das Landgut von den Ma’alkhanischen Kriegern angreifen und das Ziel der riesigen Bestien klar wird, kann Paymon sich seinen Gefühlen zu Destiny nicht verwehren. Er will sie nicht verlieren und wird alles in seiner Macht stehende tun um sie zu beschützen. Doch kann er das überhaupt? Ein alter Feind scheint seine Finger wieder im Spiel gehabt zu haben und lässt durch eine vergangene Tat einen noch grausameren Feind in Erscheinung treten. Seine Macht scheint den Kriegern weit überlegen und Paymon weiß nicht ob er seine Geliebte Destiny beschützen kann.   Destiny gefällt mir sehr gut. Aus der schwachen und mit wenig Selbstbewusstsein ausgestatteten jungen Frau, wird zum Ende des Buches eine wahre Kämpferin, die für ihre Liebe durch den Tod gehen würde. Sie und Paymon passen so wunderbar zusammen. Gerade nach seiner traurigen Vergangenheit und ihrer schrecklichen Erfahrungen, ist die Liebe zueinander doch was Schönes. Ich wurde wieder direkt in die Geschichte gezogen. Es war wieder spannend, Emotional, Nervenaufreibend und absolutes Gefühlschaos. Der Showdown am Ende hat mich mal wieder Fix und alle gemacht. Es war so fesselnd, das ich alles um mich herum vergessen habe. Einfach wieder Fantastisch umgesetzt!   Fazit: Auch der zweite Teil konnte mich wieder begeistern, auch wenn die Aktion weniger wie im ersten Teil war, dafür aber das Ende wieder alles raus gehauen hat. Absolute Suchtgefahr für alle Dark-Fantasy-Fans die es gerne etwas prickelig mögen.     Lg eure Tanya

• Seelenkrieger Band 2 - Drachenlady

Fleur_de_livres

17. September 2017 um 11:44

Meinung: Das Cover ist diesmal in lila gehalten und zeigt eine Skyline von der Wasserseite aus. Ich mag dieses Cover sehr, auch weil es so gut zu der Seelenkrieger-Reihe passt.  Der Schreibstil fesselt einen von der ersten Seite an und man kann das Buch kaum aus den Händen legen. Der erste Teil hatte mich schon begeistert, aber dieser Teil hat es geschafft, dass ich diese Reihe noch mehr liebe. Diesmal steht Paymon im Vordergrund. Er der nichts mit Frauen und diesen Ablenkungen zu tun haben will, rettet einer Frau das Leben und er erkennt, was sie ist und will sie auf jeden Fall beschützen.       Doch Destiny hat ein dunkles Geheimnis, trägt einen Schmerz in sich, wodurch sie das Vertrauen in die Menschen verloren hat. So fällt es beiden schwer, dem anderen zu Beginn komplett zu vertrauen. Aber im Laufe der Geschichte wird die Spannung, das Knistern zwischen ihnen immer lauter. Und auch ein Wiedersehen mit den Personen aus dem ersten Teil macht dieses Buch wirklich zu einem absoluten Lesegenuss! Die Geschichte ist spannend, düster und führt in einer Welt voller Freundschaft, Liebe, Verrat und doch zeigt sich, dass auch Dämonen ein Herz haben. Fazit: Eine actionreiche, spannende Geschichte, die einen von der erste Seiten in seinen Bann gezogen hat.

SanNit

21. August 2016 um 16:20

Im zweiten Teil war es mit meiner Gefühlswelt komplett anders wie im ersten. Im Ersten war ich gleich bei beiden dabei, mit ihrer frischen und stürmischen Art.Hier haben mich die Zwei nur ganz langsam in ihr Herz gelassen. Es lag einfach zu viel Schmerz drauf.Destinys Geschichte war sehr spannend und auch mit viel Schmerz durchzogen. Der nicht nur sie persönlich betrifft, sondern ihre ganze "Art"Unsere Krieger hatten wieder alleHände voll zu tun.Ich habe mitgefiebert und geflucht, als die Szene sich plötzlich geändert hat.Habe gelitten und geheult.Es ist alles wieder sehr schön bildlich geschrieben.Freue mich schon auf Teil 3

• Der Wahnsinn!

BuecherweltUndRezirampe

29. June 2016 um 10:24

Worum geht es? Destiny ist fertig mit den Nerven und fertig mit der Welt. Jahrelang wurde sie in einer psychiatrischen Anstalt eingesperrt, unter Drogen gesetzt und es wurden noch viel schlimmere Dinge getan. Als sie es schafft zu fliehen, landet sie auf einer Brücke. Ihr bleibt nur noch die Möglichkeit zu springen. Nur im Tod findet sie scheinbar ihre Erlösung. Doch da hat sie die Rechnung ohne eines Seelenkriegers gemacht. Fazit: Ich bin sprachlos und weiß einfach nicht was ich sagen soll. Der Schreibstil hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen, nicht mal eine Sekunde zurückgelassen und mich förmlich dazu gebracht das Buch durchzusuchten. Destiny und der Seelenkrieger Paymon sind wie Katz und Maus. Aber sie sind so sympathisch. Genau so wie Azazel, Michael und Samiel. Wobei letzterer ... Lest es selbst. Aber bitte legt euch Taschentücher parat. Meine volle Kauf- und Leseempfehlung! Volle 5 Sterne!

• Eine tolle Geschichte

gironimo_suneshine

28. June 2016 um 20:44

Ich durfte den 2. Teil der Seelenkrieger Saga, vor ab lesen. Eines kann ich Euch jetzt schon sagen: Freut euch drauf, die Geschichte ist echt spitze. Die liebe Eyrisha Summers hat tolles geleistet.Meine Rezi:Da mich der erste Teil der Seelenkrieger bereits total begeistern konnte, habe ich mich um so mehr gefreut, den 2. Teil Drachenlady vorab lesen zu dürfen.Die Geschichte war nicht nur spannend, sondern auch wunderschön geschrieben. Sie konnte mich fesseln bis zum Schluss. Die Emotionen konnte ich voll miterleben wie Angst, Hass, Rachsucht, Liebe und Trauer, aber auch Freude und Überraschung. Ja es ist nicht immer so, wie es auf den ersten Blick scheint.Die Beschreibungen waren wunderbar dargestellt und an manchen Stellen konnte ich richtig drin versinken, sah die Lichter und Farben vor mir. Einfach wunderschön.Die Geschichte erlebte nochmals eine enorme Steigerung, in Schreibstiel, Darstellung und Idee.Leseempfehlung ein klares JA