Seelenkrieger - Herz aus Kristall

von Eyrisha Summers
Seelenkrieger - Herz aus Kristall

BeaRas avatar

Wow, da war ich von den Socken. Da passiert so viel in kurzer zeit. Unglaublich spannend!

BuecherweltUndRezirampes avatar

Ich liiiiiiiiebe es <3

Inhaltsangabe zu "Seelenkrieger - Herz aus Kristall"

Der letzte Kampf gegen Uriel, den mächtigen Ur-Alten, hat tiefe Spuren und Verwundungen hinterlassen. Azazel ist verschwunden und niemand weiß, was aus dem machtvollen und starken Krieger geworden ist. Die Einzige, die Licht in das Dunkel bringen könnte, ist Shyrill. Doch diese muss nach wie vor in einer Art künstlichem Koma gehalten werden, da ein Bann Uriels über ihr liegt, der sie zu zerstören droht. Während Azazel in den finsteren Dimensionen gefangen gehalten wird und dort um sein Leben kämpfen muss, lernt er das Mädchen Chrystal kennen. Eine junge Frau voller Rätsel und Geheimnisse. Und eine Frau, die ihm schon sehr bald mehr bedeuten soll, als ihm lieb ist, denn ihr Geheimnis ist so zerstörerisch, dass Azazel es nicht wagt, ihr wirklich zu vertrauen. Werden die beiden einen Weg zueinander finden oder triumphiert am Ende doch noch das Böse?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix