Eyrisha Summers Seelenkrieger - Spiegelwelten: Band 5 der Fantasy-Romance-Saga (Seelenkrieger-Reihe)

Inhaltsangabe zu „Seelenkrieger - Spiegelwelten: Band 5 der Fantasy-Romance-Saga (Seelenkrieger-Reihe)“ von Eyrisha Summers

Band 5 der Fantasy-Romance-Saga nur kurze Zeit zum Einführungspreis erhältlich! Uriel, der mächtige Ur-Alte ist vernichtet und die Krieger rund um Luzifer erleben eine relativ friedvolle Zeit. Doch ein mächtiger Gegner sammelt seine Kräfte, um in die Welt der Menschen einzudringen. Eines Abends trifft Samiel auf eine Wächterin. Ein seltsames Wesen, das sich auf magische Art und Weise seinem Zugriff zu entziehen vermag. Sofort spürt der Krieger, dass sie wenig Ähnlichkeit mit anderen Wächterinnen hat, doch als er endlich hinter ihr schreckliches Geheimnis kommt, scheint bereits alles verloren. Können die Krieger das drohende Unheil noch verhindern, das über ihnen allen zu schweben scheint, oder triumphiert am Ende die Macht der Zeit?

Klasse Fortsetzung <3 Tolle Protas <3 Einfach zum Verlieben <3

— BuecherweltUndRezirampe
  • Absolut empfehlenswert.

gironimo_suneshine

20. March 2017 um 06:32

Als Vorab Leser durfte ich mir bereits eine Meinung zur Geschichte bilden und möchte diese anlässlich des Erscheinens heute, gerne mit Euch teilen. Es erklärt sich als selbstverständlich, dass ich mich dadurch durch meine Meinung nicht beeinflussen lasseCover:Eigentlich war ich mir sicher mit Band 4 mein Lieblingscover gefunden zu haben, aber Eyrisha Summers und ihre Cover Designerin Agnes Albrecht  haben noch mal eines drauf gelegt. Ich bin total verliebt in dieses Cover und bin gespannt ob es noch mal eine Steigerung geben kann. Die Farbwahl sehr treffend.Worum geht es in der Geschichte:Die Gefahren scheinen gebannt. Uriel stellt keine Gefahr mehr für die Seelenkrieger da. Die ruhige friedliche Zeit währt nur  kurz, denn neue Gefahr bedroht der Welt und den Seelenkriegern.Auch ein paar neue Personen kommen in der Geschichte vor. Santina und Camael,er ein mächtiges Wesen wie es scheint und auch Santina hat es in sich.Gabriel taucht in dieser Geschichte auch wieder auf, aber anders als man denkt.Es wird spannend bis zum Schluss, hier in den Spiegelwelten. Meine Meinung zu der Geschichte:Nicht nur mit dem Cover hat es Eyrisha Summers geschafft mich wieder angenehm zu überraschen, sie schafft es immer wieder noch eins drauf zu legen.Ihre lebhafte Art zu schreiben beeindruckt mich immer wieder, denn man kann eintauchen in die Geschichte und erlebt ein tolles Kopf Kino. Spiegelwelten ist witzig, spannend und emotional geschrieben.Gemeinsam mit den Protas erlebt man so einiges . Wenn man denkt man käme hinter die Geschichte, kommt es dann doch oft anders als man denkt.Auch die neuen Figuren integrieren sich sehr gut in der Geschichte und sorgen für einige Turbolenzen und Überraschungen. Sie haben es mir sofort angetan und Camael fand ich von Anfang an sehr faszinierend. Auch Santinas Art hat mich sehr angesprochen und brachte mich auch gelegentlich zum schmunzeln.Es war faszinierend mit zu erleben, eine Reise in die Spiegelwelten, eine Reise in die Vergangenheit und letztlich ein Kampf um das Gute.Absolute Leseempfehlung.

• Seelenkrieger - Spiegelwelten: Band 5

SanNit

20. March 2017 um 06:29

Ich fand es toll, das wir gleich mit einer starken Santina losgelegt haben.Sehr schönes Katz und Maus Spiel und leichtes Kräftemessen der Beiden.Es war für mich der dunkelste Teil. Viele Abgründe, von allen Seiten. (wäre Spoiler sie hier aufzuzeigen) Es sind eine ganze Menge.Das gemischt, mit Samiels Art von Humor, hat daraus ein absolut packendes Erlebnis gemacht.Man ist total hin und her gerissen.Wieso muss ich jetzt hier lachen, obwohl die Situation eigentlich ernst ist.Wieso bin ich nicht sauer, obwohl er sich gerade, wie der letzte Hinterwäldler verhalten hat.Und wieso heule ich eigentlich immer, wenn Luzifer im Spiel ist?Wirklich alle Emotionen konnte Eyrisha in diesem aus mir rausholen.Es war wieder ganz toll, wie Eyrisha die komplette Familie mit eingebunden hat. Wirklich jeder hatte hier seinen Part.An einigen Stellen hatte ich ein paar Probleme zu folgen, weswegen der Teil "nur" die 4,5 erreicht hat.Da es die nicht gibt, wird natürlich aufgerundet.Die Abenteuer um die Seelenkrieger bekommen von mir eine Absolute Leseempfehlung.Jeder Teil ist anders und so lebhaft.Man sieht die Geschichte wirklich vor den Augen. Mein Fantasy Herz geht jedes Mal wieder auf.

• Samiel hat mich mehr als überrascht ...

BuecherweltUndRezirampe

19. March 2017 um 14:46

Worum geht es? Santina wurde von ihrem Mentor dazu ausgebildet durch die Spiegelwelten zu gehen, doch nicht nur das. Eines Tages wird Samiel auf die Weltenwächterin aufmerksam. Als er sie schließlich mit zu den Kriegern nehmen will, wehrt sich Santina. Samiel schafft es, Santina zu knebeln und ins Penthouse zu bringen, doch ehe Luzifer eintrifft, ist Santina verschwunden ... Aber wie? Und als wäre das noch nicht genug, kommen Dinge ans Licht die die Krieger und ihre Gefährtinnen in Gefahr bringen. Doch was ist es? Fazit: Das Cover ist atemberaubend schön und so passend zur gesamten Reihe. Ich liebe diesen Wiedererkennungseffekt. Zum Buch selbst kann ich sagen, dass Eyrisha Summers Azazel vom Thron gestoßen hat. Sie hat sich mit Samiel und Santina nochmal übertroffen, obwohl, jedes Buch der Reihe ist perfekt. *grins* Samiel, aber auch Santina, sind beides Kratzbürsten die gerne einen flotten Spruch auf Lager haben, der auch gern mal unter die Gürtellinie geht. Ich liebe die Beiden für ihr Mundwerk ^^ Doch genauso sehr liebe ich sie für ihre negativen, aber auch positiven Seiten. Eyrisha hat den Hauptprotagonisten, aber auch den Nebenprotagonisten jede Menge Leben eingehaucht, die Story super geschrieben und mich dazu gebracht meine Umwelt zu vergessen und mich ganz den Seelenkriegern hinzugeben. Liebe, Verrat, Intrigen und Hass, aber auch erotische Szenen kommen nicht zu kurz. Die Spannung baut sich schon in den ersten Sätzen des Prologs auf und hört selbst mit dem letzten Wort auf der letzten Seite nicht auf! Für mich hat Band 5 der Seelenkrieger-Reihe volle 5 Sterne und meine absolute Kauf- und Leseempfehlung verdient!