Eystein Hanssen Totenmaler

Inhaltsangabe zu „Totenmaler“ von Eystein Hanssen

Ein junges Mädchen wird tot auf dem Osloer Friedhof aufgefunden. Sie ist nackt, eine Kanüle steckt in ihrem Arm und ein merkwürdiger Geruch geht von ihr aus. Die Ermittlerin Elisabeth Sunee Rathke, genannt Elli, wird auf den Fall angesetzt. Doch dies ist erst der Beginn einer grauenhaften Mordserie. Immer mehr Mädchen sterben und ihre Leichen sind stets auf eine ganz besondere Weise arrangiert. Als Elli herausfindet, dass es in ihrer Abteilung eine undichte Stelle gibt, ist sie überzeugt, dem Serienkiller auf der Spur zu sein.

Spannend, innovativ und toll geschrieben. Könnte es gar nicht aus den Händen legen.

— InaMal

Zeckenbiss

Typisch guter Thiesler Thriller

Almena

Das Grab unter Zedern

Absolut empfehlenswerter Krimi!

20melle09

Einsam bist du und allein

Guter klassischer Krimi

Pachi10

Lass mich los

Bei der Seite 300 beendet, kommt keine Spannung auf, und als das Biest Carla, als Kind unmöglich und jetzt will Sie Geld sehen.

Missi1984

Totenweg

4,5 Sterne. Toll geschrieben, viele überraschende Wendungen, spannende Unterhaltung.

Radermacher

Wahrheit gegen Wahrheit

Spannender Thriller - was passiert wenn deine Familie auf dem Spiel steht?

Sonja_Ehrmann