Die Brut - Die Zeit läuft

raveneyes avatar

Gelungene Fortsetzung

Kritisch (2):
Happymountains avatar

Konnte mich der 1. Teil noch überzeugen, so wurde es mir hier zu viel - zu viele Schauplätze verderben die Spannungsmomente. Abgebrochen!

Inhaltsangabe zu "Die Brut - Die Zeit läuft"

Sie sind da. Und sie sind nicht aufzuhalten.

+++ Fleischfressende Spinnen haben Los Angeles, Oslo, Delhi und Rio de Janeiro befallen. +++ Millionen von Menschen sind weltweit gestorben. +++ Da gibt die Wissenschaftlerin Melanie Guyer Entwarnung. Die Spinnen sterben, die Plage scheint überstanden. +++ In Japan wird ein Kokon gefunden, der Spinneneier gigantischen Ausmaßes enthält. +++ In Los Angeles verlassenen Überlebende die Quarantänezone mit Waffengewalt. Weltweit müssen die Regierungen einsehen: Der Ausnahmezustand kann nicht aufgehoben werden. +++ Jetzt muss die Präsidentin der USA mit einer schrecklichen Nachricht an die Presse: Jeder ist auf sich alleine gestellt. +++

Nervenzerreißende Spannung - Gegen diesen Thriller haben Sie keine Chance!

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.08.2017
Teil 2 der Reihe "Die Brut"