Förderkreis Mediathek Lahr Lahr erzählt

Inhaltsangabe zu „Lahr erzählt“ von Förderkreis Mediathek Lahr

44 Geschichten, die das Leben schrieb, sind im Buch Lahr erzählt vereint. Geschichten von Freud und Leid, Geschichten von Erfolgen und Misserfolgen, Geschichten vom Reisen und Ankommen, Geschichten der persönlichen Entwicklung, Geschichten rund um das Zeitgeschehen.
Wer wissen möchte, was Menschen der Stadt Lahr und der Umgebung in ihrem Leben beschäftigt, geprägt und bewegt hat, der findet in diesem Buch den allerbesten Lesestoff. Es sind Geschichten von Menschen wie du und ich. Gerade deshalb sind sie so berührend.

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman