Lahr erzählt

Lahr erzählt

Inhaltsangabe zu "Lahr erzählt"

44 Geschichten, die das Leben schrieb, sind im Buch Lahr erzählt vereint. Geschichten von Freud und Leid, Geschichten von Erfolgen und Misserfolgen, Geschichten vom Reisen und Ankommen, Geschichten der persönlichen Entwicklung, Geschichten rund um das Zeitgeschehen.
Wer wissen möchte, was Menschen der Stadt Lahr und der Umgebung in ihrem Leben beschäftigt, geprägt und bewegt hat, der findet in diesem Buch den allerbesten Lesestoff. Es sind Geschichten von Menschen wie du und ich. Gerade deshalb sind sie so berührend.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.02.2018