Die Landkarte der Zeit

Cover des Buches Die Landkarte der Zeit (ISBN: 9783499253195)

Positiv (357):
G
gabelingeber
vor 6 Tagen

Ein aussergewöhlicher Roman, der sich in keine Schublade pressen lässt! Science-Fiction, aber im Stil der viktorianischen Epoche.

Kritisch (126):
T
Tatsu
vor 6 Monaten

Schon nach ca. 60 Seiten abgebrochen - unglaublich langatmig und uninteressant geschrieben - für mich leider überhaupt nichts, schade!

Inhaltsangabe zu "Die Landkarte der Zeit"

Eine Reise durch die Jahrhunderte. Eine Liebe ohne Grenzen. Eine Geschichte voller Wunder. London, 1896: Die Vergangenheit ändern, die Zukunft sehen – alles scheint möglich durch Expeditionen in die vierte Dimension. Andrew, ein wohlhabender Fabrikantensohn, reist in der Zeit zurück, um seine große Liebe vor Jack the Ripper zu retten. Claire, frustriert vom viktorianischen London, flieht dagegen in die Zukunft – und verliebt sich dort. Inspektor Garrett jagt einen Mörder, der mit Waffen tötet, die noch gar nicht erfunden wurden. Alle Fäden der Geschichte laufen zusammen bei einem dämonischen Bibliothekar. Denn nur er kennt das Geheimnis der Landkarte der Zeit ... Ein Fest für alle Zeitreise-Fans.» brigitte

Alle Ausgaben von "Die Landkarte der Zeit"