Die Landkarte des Himmels, 8 Audio-CDs

Cover des Buches Die Landkarte des Himmels, 8 Audio-CDs (ISBN: 9783839811863)

RebiRebs avatar
RebiReb
vor 6 Jahren

Wow einfach super

Inhaltsangabe zu "Die Landkarte des Himmels, 8 Audio-CDs"

Fremde Welten, gefährliche Abenteuer und eine große Liebe

Gibt es eine Zivilisation im All, die intelligenter und glücklicher ist als wir Menschen?

Eine Expedition in die Antarktis trifft im Jahr 1829 auf ein Wesen von einem anderen Stern. Sechzig Jahre später will der Millionär Montgomery Gilmore für die Frau, die er liebt, im viktorianischen London eine Invasion von Außerirdischen als Überraschung inszenieren. Doch die Show wird zur Wirklichkeit. Was tun, wenn Wünsche in Erfüllung gehen und

zu Albträumen werden?

Im zweiten Teil der Trilogie jagt uns Félix J. Palma wieder durch ungeheuerliche Parallelwelten. Ein neuer Tornado der Fantasie kommt auf uns zu. Staunen und Schrecken garantiert!

Mit seiner Lesung lässt Stefan Kaminski unvergessliche Bilderwelten entstehen. Ob die Werke von Kathryn Lasky oder Terry Pratchett – mit ihm ist großes Hörkino garantiert.

Alle Ausgaben von "Die Landkarte des Himmels, 8 Audio-CDs"