F. Bosnjakovic Technische Thermodynamik II

Inhaltsangabe zu „Technische Thermodynamik II“ von F. Bosnjakovic

Mit diesem II. Teil des umfassenden, auf zwei Teile angelegten Lehrbuches steht der "Bosnjakovic" - der Klassiker der Technischen Thermodynamik - wieder vollständig zur Verfügung. Gegenüber den vorangegangenen Auflagen beider Teile wurde jetzt auch dieser Teil des Werkes grundlegend überarbeitet und ergänzt. Dem bewährten didaktischen Konzept der früheren Auflagen folgend, bietet das Buch - eine Einführung in den Wärme- und Stoffaustausch - eine ausführliche Darstellung der Gemische, darauf aufbauend die technischen Prozesse, insbesondere diejenigen zur Trennung von Gemischen, - charakteristische graphische Darstellungen zum besseren Verständnis der komplexen Zusammenhänge - die Grundlagen des chemischen Gleichgewichts und der

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight