F. David Peat , John Briggs Die Entdeckung des Chaos

Inhaltsangabe zu „Die Entdeckung des Chaos“ von F. David Peat

"Chaosforschung-das interessanteste Forschungsgebiet, das es gegenwärtig gibt. Ich bin davon überzeugt, daß die Chaosforschung eine ähnliche Revolution in den Naturwissenschaften bewirken wird, wie es die Quantenmechanik getan hat." (Professor Dr. Gerd Binnig, Nobelpreisträger für Physik.) Die beiden amerikanischen Wissenschaftler John Briggs und F. David Peat erläutern den scheinbar so verwirrenden und in vielen Wissenschaftsdisziplinen auftauchenden Begriff auf verständliche Weise.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!