F. Jürgen Herrmann Die Lehrküche - Köchin/Koch

Inhaltsangabe zu „Die Lehrküche - Köchin/Koch“ von F. Jürgen Herrmann

Über 2200 praxisorientierte Fragen und Antworten stehen für die handlungsorientierte und lehrplangerechte Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Die Prüfungsbereiche Technologie und Warenwirtschaft für die Kammerprüfungen werden voll erfasst. Zahlreiche Berechnungen und Kalkulationen dienen der mathematischen Durchdringungen des Fachstoffes. Berufliche Situationsaufgaben und Komplexfragen erfordern vom Lernenden Selbsttätigkeit und gastorientiertes Denken. Fragen aus den Bereichen EDV, der speziellen Wirtschaftslehre, der französischen sowie der englischen Fachsprache sind erfasst.§Das Prüfungsbuch ist für die Vorbereitung der Zwischen- und Abschlussprüfungen bestimmt. Es eignet sich darüber hinaus auch für Wiederholungen und für die Festigung des Lernstoffs während der gesamten Ausbildungszeit. Offene und programmierte Aufgaben ermöglichen ein abwechslungsreiches Lernen. Die moderne grafische Gestaltung in Farbe und mit zahlreichen Bildern ist jugendgemäß. Sie soll der Fasslichkeit und den ästhetischen Ansprüchen von Gastronomen gerecht werden. Alle Fragen sind mit dem Lehrbuch Die Lehrküche abgestimmt, Seitenverweise ermöglichen den schnellen Zugriff ins Lehrbuch.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104