F. Jürgen Herrmann Die Lehrküche - Köchin/Koch

Inhaltsangabe zu „Die Lehrküche - Köchin/Koch“ von F. Jürgen Herrmann

Über 2200 praxisorientierte Fragen und Antworten stehen für die handlungsorientierte und lehrplangerechte Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Die Prüfungsbereiche Technologie und Warenwirtschaft für die Kammerprüfungen werden voll erfasst. Zahlreiche Berechnungen und Kalkulationen dienen der mathematischen Durchdringungen des Fachstoffes. Berufliche Situationsaufgaben und Komplexfragen erfordern vom Lernenden Selbsttätigkeit und gastorientiertes Denken. Fragen aus den Bereichen EDV, der speziellen Wirtschaftslehre, der französischen sowie der englischen Fachsprache sind erfasst.§Das Prüfungsbuch ist für die Vorbereitung der Zwischen- und Abschlussprüfungen bestimmt. Es eignet sich darüber hinaus auch für Wiederholungen und für die Festigung des Lernstoffs während der gesamten Ausbildungszeit. Offene und programmierte Aufgaben ermöglichen ein abwechslungsreiches Lernen. Die moderne grafische Gestaltung in Farbe und mit zahlreichen Bildern ist jugendgemäß. Sie soll der Fasslichkeit und den ästhetischen Ansprüchen von Gastronomen gerecht werden. Alle Fragen sind mit dem Lehrbuch Die Lehrküche abgestimmt, Seitenverweise ermöglichen den schnellen Zugriff ins Lehrbuch.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos