F. Paul Wilson Bloodline

Inhaltsangabe zu „Bloodline“ von F. Paul Wilson

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

• Rezension zu "Bloodline" von F. Paul Wilson

Bloodline

Buecherdiebin

15. November 2011 um 08:35

Nachdem sich Jack für mehrere Monate um Gia und Vicky gekümmert hat, die bei einem Unfall beinahe ums Leben gekommen wären, nimmt Repairman Jack endlich wieder seine Arbeit auf. Er soll einer verzweifelten Mutter, Christy Pickering, helfen, denn deren Tochter hat sich in einen fast doppelt so alten Mann verliebt. Eigentlich kein Fall für Jack, doch bald stellt sich heraus, dass der Freund der Tochter mit der Andersheit unter einer Decke steckt. Jeremy Bolton ist ein Mörder, der sich durch eine unglaubliche Brutalität auszeichnet. Als Teil einer Studie wurde in seinem Genom ein hoher Prozentsatz an oDNA entdeckt - "andere" DNA. Ist er als Kämpfer von der Andersheit bestimmt worden? ***************************************************** Nach Harbingers musste ich ja gleich weiterlesen, Bloodline ist ebenso flüssig geschrieben, hatte aber auch so seine Längen. Dennoch spitzt sich die Story um das Ende der Menschheit wie wir sie kennen immer weiter zu!