F. Paul Wilson Bloodline

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Bloodline" von F. Paul Wilson

Bloodline

Buecherdiebin

15. November 2011 um 08:35

Nachdem sich Jack für mehrere Monate um Gia und Vicky gekümmert hat, die bei einem Unfall beinahe ums Leben gekommen wären, nimmt Repairman Jack endlich wieder seine Arbeit auf. Er soll einer verzweifelten Mutter, Christy Pickering, helfen, denn deren Tochter hat sich in einen fast doppelt so alten Mann verliebt. Eigentlich kein Fall für Jack, doch bald stellt sich heraus, dass der Freund der Tochter mit der Andersheit unter einer Decke steckt. Jeremy Bolton ist ein Mörder, der sich durch eine unglaubliche Brutalität auszeichnet. Als Teil einer Studie wurde in seinem Genom ein hoher Prozentsatz an oDNA entdeckt - "andere" DNA. Ist er als Kämpfer von der Andersheit bestimmt worden? ***************************************************** Nach Harbingers musste ich ja gleich weiterlesen, Bloodline ist ebenso flüssig geschrieben, hatte aber auch so seine Längen. Dennoch spitzt sich die Story um das Ende der Menschheit wie wir sie kennen immer weiter zu!