Das Blutband

Cover des Buches Das Blutband (ISBN: 9783865521989)

V
Virginy
vor 3 Jahren

Spannend und geheimnisvoll, ein typischer Wilson...

vor 8 Jahren

leicht enttäuscht bin ich vom 11. Repairman Jack Buch. Bei weitem nicht so intensiv wie die Teile davor.

Inhaltsangabe zu "Das Blutband"

Der 11. Handyman Jack Thriller.

Nach den schrecklichen Schicksalsschlägen in seiner Familie ist Handyman Jack überhaupt nicht danach, einen neuen Auftrag anzunehmen, aber dieser klingt ganz einfach: Er soll den Hintergrund des Mannes ausleuchten, der sich an die junge Tochter seiner Klientin herangemacht hat.
Aber auch hier sticht Jack wieder in ein Wespennest, und hat es plötzlich mit einem psychopathischen Mörder, einem geheimen Militärprogramm der Regierung und einem seit Jahrzehnten vorbereiteten Plan zu tun, mit dem der Andersheit der Weg zurück in unsere Welt geebnet werden soll. Und jeder, der sich dem in den Weg stellt, muss sterben …

New York Daily News: "Ist der Abfluss verstopft, ruft man den Installateur, wurde man überfallen, ruft man die Polizei, aber wenn die Du-weißt-schon-was am Dampfen ist, wird es Zeit Handyman Jack zu rufen."

David Morrell: "Handyman Jack ist eine moderne Ikone. Falls Du ihn nicht kennst, bist Du wirklich von gestern."

Publishers Weekly: "Unter den modernen unheimlichen Thrillern die spannendste und unerbittlichste Reihe."

Paperback 20 x 12,5 cm. Umschlag in der Festa-Lederoptik

ISBN:9783865521989
Verlag:Festa Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2013

ISBN:9783865521989
    Verlag:Festa Verlag
    Erscheinungsdatum:01.10.2013

Community-Statistik

Band 11 der Reihe "Handyman Jack"