Das Höllenwrack

Positiv (19):
Virginys avatar
Virginy

Ein wie immer spannender Handyman, kommt aber nicht an "Der schwarze Prophet" heran...

Kritisch (1):
TanteGhosts avatar
TanteGhost

Ich habe mir so viel davon versprochen. Doch was ich dann gelesen habe, war zum Sterben langweilig.

Zwei Brüder und die Jagd nach einem tödlichen Schatz!

Der neue Mystery-Thriller von F. Paul Wilson: fesselnd bis zur letzten Seite und mit einem hinreißenden Schuss »Pulp Fiction«.

Nach vielen Jahren der Funkstille hört Handyman Jack zum ersten Mal wieder von seinem Bruder Tom, einem zwielichtigen Richter aus Philadelphia. Die beiden standen einander nie sehr nahe, doch nun möchte Tom, dass Jack ihm bei einer Schatzsuche hilft. Doch statt Gold und Juwelen entdecken die beiden Brüder vor den Bermudas ein merkwürdiges, scheinbar von Haut überzogenes Objekt: die legendäre Lilitonga von Gefreda. Und das ist nur der Auftakt zu einem lebensgefährlichen Abenteuer. Denn die Sage will es, dass kein Mensch die kalte Berührung der Lilitonga überlebt …

F. Paul Wilson ist der Meister des Genres: Er mischt Action, Abenteuer und Phantastik zu einem Lesevergnügen, das süchtig macht!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2007

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2007

Band 10 der Reihe "Handyman Jack"