Das Höllenwrack

Cover des Buches Das Höllenwrack9783442366743

Positiv (18):
Virginy
vor 3 Jahren

Ein wie immer spannender Handyman, kommt aber nicht an "Der schwarze Prophet" heran...

Kritisch (1):
TanteGhost
vor 5 Jahren

Ich habe mir so viel davon versprochen. Doch was ich dann gelesen habe, war zum Sterben langweilig.

Inhaltsangabe zu "Das Höllenwrack"

Zwei Brüder und die Jagd nach einem tödlichen Schatz!

Der neue Mystery-Thriller von F. Paul Wilson: fesselnd bis zur letzten Seite und mit einem hinreißenden Schuss »Pulp Fiction«.

Nach vielen Jahren der Funkstille hört Handyman Jack zum ersten Mal wieder von seinem Bruder Tom, einem zwielichtigen Richter aus Philadelphia. Die beiden standen einander nie sehr nahe, doch nun möchte Tom, dass Jack ihm bei einer Schatzsuche hilft. Doch statt Gold und Juwelen entdecken die beiden Brüder vor den Bermudas ein merkwürdiges, scheinbar von Haut überzogenes Objekt: die legendäre Lilitonga von Gefreda. Und das ist nur der Auftakt zu einem lebensgefährlichen Abenteuer. Denn die Sage will es, dass kein Mensch die kalte Berührung der Lilitonga überlebt …

F. Paul Wilson ist der Meister des Genres: Er mischt Action, Abenteuer und Phantastik zu einem Lesevergnügen, das süchtig macht!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2007