Die Gabe

von F. Paul Wilson
Die Gabe

Inhaltsangabe zu "Die Gabe"

Die unheimliche Geschichte eines Heilers.

Dr. Alan Bulmer ist Arzt aus Leidenschaft und seine Patienten mögen ihn sehr. Als er auf mysteriöse Weise durch die Berührung eines sterbenden Landstreichers die Gabe erhält, Menschen durch Handauflegen zu heilen, scheint all das möglich, was er jemals in seinem Leben anstrebte.
Aber die vermeintlich segenreiche Gabe hat ihre Schattenseiten, denn verzweifelte Menschen, denen die Medizin nicht mehr helfen kann, sind zu allem fähig – und auch die Gabe fordert ihren Preis: Dr. Bulmers Traum wird zum unheilvollen Albtraum.

David Morrell: "F. Paul Wilson ist einfach ein großartiger Geschichtenerzähler."

ISBN:9783865520814
Verlag:Festa Verlag