Cover des Buches Die Gruft (ISBN: 9783865520395)
HarryFs avatar
Rezension zu Die Gruft von F. Paul Wilson

Rezension zu "Die Gruft" von F. Paul Wilson

von HarryF vor 12 Jahren

HarryFs avatar
HarryFvor 12 Jahren
Handyman Jack wurde mir empfohlen, weil ich zeitweise gerne spannende, schnelle, sprachlich nicht sehr anspruchsvolle Action-Thriller lese. Wenn die dann auch noch einen Teil Fantasy zu bieten haben wie Handyman Jack, dann macht's umso mehr Spass. Die Handyman Jack-Reihe ist nichts für Sprachverliebte, aber perfekte Literatur für den Sommerurlaub, für's Abschalten und sich spannend amüsieren. Handyman Jack ist außerdem kein strahlender Held - im Gegenteil - er hat Ecken, Kanten und nicht nur ein moralisches Problem - er ist auch nicht besonders sympathisch und vielleicht gerade deshalb sehr authentisch. Ich habe das Buch genossen, es ist spannend, kurzweilig und hat genau die richtige Länge. Ich werde mehr von Handyman Jack lesen!