F. Paul Wilson Durch das Schwert

Inhaltsangabe zu „Durch das Schwert“ von F. Paul Wilson

Der 12. Handyman Jack Thriller. »… denn alle, die zum Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen.« (Matthäus 26, 52) Martin Compart: »Wilson ist ein Meister des Crossover-Thrillers, wie er etwa von Dean R. Koontz kultiviert wurde. Er mixt alle möglichen Genres - Horror, Detektivroman und Science Fiction - zu originellen Thrillern, die ihre Herkunft aus den Pulps und alten Horrorfilmen nicht verleugnen.« New York Daily News: »Ist der Abfluss verstopft, ruft man den Installateur, wurde man überfallen, ruft man die Polizei, aber wenn die Du-weißt-schon-was am Dampfen ist, wird es Zeit Handyman Jack zu rufen.« David Morrell: »Handyman Jack ist eine moderne Ikone. Falls Du ihn nicht kennst, bist Du wirklich von gestern.« Publishers Weekly: »Unter den modernen unheimlichen Thrillern die spannendste und unerbittlichste Reihe.«

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

Der Mann zwischen den Wänden