F. Paul Wilson Harbingers: A Repairman Jack Novel

Harbingers: A Repairman Jack Novel
    Buecherdiebin

Buecherdiebin

30. October 2011 um 13:31

Die Geschichte um Handyman Jack und den kosmischen Kampf zwischen Gut und Böse um die Menschlichkeit unserer Welt geht weiter! Da bald sein Kind zur Welt kommt, er Gia heiraten und Vicky adoptieren will, muss Jack seinen Beruf als "Repairman Jack" aufgeben und ein normales Dasein als steuerzahlender Bürger führen. Kurz bevor er aufbricht um seine Identität zu ändern, hilft er einem Bekannten, seine Tochter vor Sektenmitgliedern der "Andersheit" (the Otherness) zu retten. Dabei lernt er die Yeniceri kennen, die als Leibwächter das "Auge" der Verbündeten (the Ally) bewachen. Doch Jack muss lernen, dass nicht alles schwarz und weiß ist, dass "gut" nicht immer gut, sondern auch böse sein kann. Als Gia, Vicky und sein ungeborenes Kind in Gefahr geraten, entscheidet sich Jack zu einem drastischen Schachzug. ***************************************************** Ich bin ja immer schon Fan von den Handyman Jack Romanen, doch dieser ist wirklich einer der besten, die ich bis jetzt gelesen habe. Jack ist ein sehr gut ausgearbeiteter Charakter, seinen Schmerz kann man fast selber spüren. Die Geschichte geht weiter!