Todesfrequenz

von F. Paul Wilson
Todesfrequenz

Virginys avatar

Auch dieser Band weiß mich wieder zu begeistern :)

Inhaltsangabe zu "Todesfrequenz"

Ein nervenzerfetzend spannender Thriller mit einem Schuss "Akte X"!
Handyman Jack taucht erneut in die unheimlichen, übernatürlichen Dimensionen dieser Welt!
Präsident des amerikanischen Handyman-Fan-Club ist kein Geringerer als Stephen King!
"Spannende Unterhaltung pur!" The Denver Post
Unvermittelt steht Handyman Jack nach fünfzehn Jahren seiner Schwester Kate gegenüber, die ihn unwissentlich angeheuert hat: Ihre Freundin Jeanette, soeben von einer Therapie zur Behandlung eines Gehirntumors genesen, entwickelt absonderliche, gefährliche Aktivitäten und trifft sich heimlich mit fremden Personen, die ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen. Jack findet heraus, dass Jeanette Viren injiziert wurden, die von einer teuflischen Macht gesteuert werden. Als auch Kate sich plötzlich verändert, beginnt ein Wettlauf auf Leben und Tod ...

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag