F. Scott Fitzgerald Die Liebe des letzten Tycoon

Inhaltsangabe zu „Die Liebe des letzten Tycoon“ von F. Scott Fitzgerald

Er ist der letzte Hollywood-Produzent, der Mittelmaß und Klischees nicht duldet: Monroe Stahr verbringt Tag und Nacht in den Aufnahmestudios, Vorführräumen und Drehbuchschreiber-Büros, um die Arbeit an seinen Filmen zu überwachen. Als ein Gewitter nachts die Kulisse für eine Burma-Szene unter Wasser setzt, ist er sofort zur Stelle - und entdeckt dabei zwei Frauen, die sich unerlaubt auf das Gelände geschlichen haben. Eine davon ist Kathleen Moore - deren natürlicher Charme Monroe Stahr vom ersten Augenblick an in den Bann zieht.

Romanfragment, das sich schon vorher unvollständig anfühlt. Gut geschrieben, aber ich habe keinen Sinn gefunden oder nicht verstanen

— HarIequin

Romantik, Humor, Drama und tolle Charaktere - absolut hollywoodtauglich!

— WordLover

Stöbern in Klassiker

Der Kleine Prinz

Ein super süßes kurzes Buch was jedoch sehr zum Nachdenken anregt.

missflowerbook

Jane Austen über die Liebe

DoreenGehrke

Die Judenbuche

Ich finde es sehr melancholisch. Aber nicht schlecht

STERNENFUNKELN

Die schönsten Märchen

Eine schöne, kleine Märchensammlung.

TintenKompass

Effi Briest

Eines der wenigen Bücher aus dem Deutschkurs, das mir wirklich gefallen hat!

FleurDeVie

Sturmhöhe