Bewerbung/Ich möchte mitlesen

An alle Freunde von Magie und Fantasy !

Jetzt ist es endlich soweit!
 Nacht gut zwei Jahren kann ich voller Stolz mein neu aufgelegtes Buch hier bei Lovely-Books mit einer Leserunde vorstellen.
Ich freue mich schon sehr darauf!  Das könnt ihr mir glauben.    Ausgegeben und verschickt werden 12 frisch gedruckte Bücher- natürlich mit Lesezeichen!
Eigentlich ist dieses Buch eine kleine Premiere; denn  es ist das erste Buch der Gedankenschmiede Heerenwerk, die die Saga von Flo Wandemberg aufgegriffen und  sorgfältig verlegt hat.  Überzeugt euch selbst!  Ihr werdet sehen, das Buch wird euch nicht enttäuschen !
Wenn ihr Interessen habt  und bei dieser besonderen Leserunde mitmachen wollt, dann bewirbt euch einfach.    Die vorläufige Bewerbung endet am 23.6.- mal sehen, es könnte aber auch sein, dass wir um eine Woche  also bis zum 30.6 verlängern. Mal sehen.

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würde.  Dazu fällt mit ein Spruch ein, der im Buch vorkommt:
Eins, zwei, drei- macht Hexerei,
drei und vier- das machten wir.
Fünf, sechs, sieben- es ist Zeit,
macht euch nun bereit!

Es lebe Fantasy und Magie.

Euer Flo Wandemberg.
 Herzliche Grüße ebenfalls  von der  Gedankenschmiede Heerrenwerk.

Autor: F. Wandemberg
Buch: Herakes Macht: aus der Saga "Viejendalis"
2 Fotos

mali101

vor 2 Jahren

Klingt gut. Das Cover gefällt mir sehr gut, hätte ich es irgendwo gesehen, wäre es sicher in meinen Händen gelandet. Ich mag Fantasybücher, drum versuch ich mal mein Glück.

Maddinliest

vor 2 Jahren

Ich versuch auch mein Glück, da ich sehr gerne Fantasy Romane lese. Sieht wirklich toll aus Dein Buch:-)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Bitteschön. Teil 2 wird schon noch ein bißchen dauern. Der Plot steh schon einigermaßen. Und umgebracht wird auch wieder jemand. mfg Flo

sky121

Beitrag einblenden

So hier ist nun meine Rezi die mir dieses mal echt nicht leicht gefallen ist :D #
Ich möchte mich auch nochmal bedanken das ich ein Exemplar bekommen habe und an der Leserunde teilnehmen durfte. Vielen Dank LG Laura

@sky121

Guten Abend !
Danke für die Rezi sowie an der Teilnahme an der Leserunde. mfg Flo

angel1843

Beitrag einblenden

Hi Flo! Ich konnte jetzt auch endlich mit dem Buch anfangen! Und ich muss sagen der Beginn ist schon mal vielversprechend! Ich wäre ja mal neugierig wie Vlu's Vater auf den Brief reagiert!!!

@angel1843

Hallo !
Das ist schwer zu sagen. Ich denke, dass Abrev ziemlich geschockt ist, aber das nicht zeigt. Vlus Mutter hingegen kann ich schwer einschätzen. ich denke, in irgendeiner Weise kann sie ihren Sohn verstehen. mfg Flo

Solengelen

Beitrag einblenden

Ich bin auch wunderbar ins Buch gekommen. Vlu gefällt mir ausnehmend gut. Ich kann ihn sehr gut verstehen, immer der nette Junge, gut drauf, stets hilfsbereit, seije eigenen Wünsche immer hinten anstellend usw.
Wie allen hier, liebe auch ich Bankhäuser. Es gibt so eine tolle Sendung, die Baumhausprofis", die Baumhausträume wahr werden lassen.

Feedback/ Renzensionen

Hallo und Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder zu dieser Leserunde melde!

Ich hatte letztes Jahr mit großen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, weshalb ich mich gar nicht mehr aufs Lesen und diese Leserunde konzentrieren konnte, was mir aufrichtig Leid tut!

Inzwischen habe ich das Buch aber zu Ende gelesen und eine Rezension dazu verfasst:

Diese ist auch auf Amazon, Thalia, buecher.de, wasliestdu.de und meinem Blog Wild Book Heart und der dazu gehörigen Facebook-Seite erschienen.

Liebe Grüße

Andrea