F. Wesley Schneider Almanach der Höllenritter

Inhaltsangabe zu „Almanach der Höllenritter“ von F. Wesley Schneider

Streiter der Gnadenlosen Ordnung Höllenritter sind gnadenlose Vollstrecker in schwarzen Rüstungen. Gut und Böse kümmern sie nicht, nur ihre eigene absolute, unflexible Sicht von Gesetz und Ordnung. Dieser Band präsentiert die unnachgiebigen Streiter der Ordnung – Ritter, deren eiserne Disziplin in den Flammen der Hölle geschmiedet wurden. Erfahre mehr über die Traditionen und Vorgehensweisen der Höllenritterorden, ihre wahre Beziehung zu den Legionen der Hölle und wie Charaktere mit einer von Golarions furchterweckendsten Organisationen verbunden sein können. Hinzu kommt das Arsenal der Höllenritter, seien es ihre Kampfkünste, Ausrüstungsgegenstände oder die Kampfmagie der maskierten Signifer. Bringe die unaufhaltsame Macht der Höllenritter zum Einsatz und setze die Ordnung durch, egal wie der Preis aussieht! In diesem Band findest du unter anderem: ► Wie man einem Höllenritterorden beitritt, die Geschichte der Orden und die Philosophie der Höllenritter. ► Umfangreiche Beschreibungen der sieben größten Höllenritterorden samt der brutalen körperlichen Methoden, aus denen sie große Macht ziehen. ► Ein Arsenal an Talenten, Zaubern und Ausrüstung, auf welches diese rechtschaffenen Kreuzfahrer normalerweise zurückgreifen, sowie Klassenoptionen wie den Enneadenritterorden und neue Disziplinen für die Prestigeklasse des Höllenritters.

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ein grandioser Auftakt einer neuen Spinn-Off Reihe!

booksworldbylaura

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller