F. Wesley Schneider Reiche des Grauens

Inhaltsangabe zu „Reiche des Grauens“ von F. Wesley Schneider

In diesem Band lauert der Schrecken! Unvorstellbare Schrecken lauern in den Schatten und die tapfersten Helden Golarions stellen sich ihnen wieder und wieder. Dieser Almanach verbindet die Ausbauregeln IX: Horror mit der Kampagnenwelt Golarion; er stellt neue Regeln, heimgesuchte Orte und anspannende Charakteroptionen vor. In diesem Band findet du: ► Informationen zu Verderbnissen auf Golarion plus drei neue Verderbnisse, um die Spielercharaktere leiden zu lassen oder die Bösewichte zu stärken. ► Sieben heimgesuchte Örtlichkeiten, darunter Inseln vor Kannibalen und Nekromanten, vom Spuk verseuchte Dörfer und anderes! ► Zahlreiche Klassenoptionen mit Horrorbezug wie verderbte Tiergefährten, Geister aus den Tiefen des Weltalls, unheimliche Bardenauftritte, fremdartige Eidola, der Einfluss der Äußeren Ebenen und mehr! ► Einzelheiten zu drein neuen Kategorien von Spukerscheinungsvarianten – Einflüsse der Ersten Welt, wundersame Einflüsse der Götter und technologische Schübe.

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Ywikiwi

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Riders - Schatten und Licht