Das Tattoo GF

Das Tattoo GF

Inhaltsangabe zu "Das Tattoo GF"

Es beginnt mit einem außergewöhnlichen Mord – doch er wird nicht der letzte sein! Eine Serie von Morden hält alsbald die Welt in Atem, denn diese Morde, die zunächst ihren Anfang in Deutschland nehmen, weiten sich sehr rasch zu weltweiten Ereignissen aus. Doch wer steckt dahinter? Eine unbekannte geheimnisvolle Organisation, die sich dem Schutz der Tiere und unserer Umwelt verpflichtet fühlt, oder nur ein paar Einzeltäter? Und wenn es eine Organisation ist, warum findet man keine Spuren im Internet? Wie kommunizieren die Täter miteinander? Welche Bedeutung haben diese beiden Buchstaben und wer tötet seine Opfer auf so makabre Weise?

Fragen über Fragen, nur einer beginnt etwas zu ahnen: Kommissar Holbach, der mit den Ermittlungen zu den ersten Morden beauftragt wurde. Daran ist seine Tochter Laura, die ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legt, nicht ganz unschuldig. Hat sie etwas mit den Ereignissen zu tun?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.02.2018