Woher weißt Du wer Du bist?

Woher weißt Du wer Du bist?

Inhaltsangabe zu "Woher weißt Du wer Du bist?"

Hinter unserer menschlichen Existenz steckt offensichtlich noch weit mehr, als uns das Alltagsgeschehen glauben lässt. Nicht der bewusste Verstand, sondern unser Unterbewusstsein soll nach neueren Forschungsergebnissen der heimliche Herrscher unseres Daseins im Hier und Jetzt zu sein. Doch das ist noch nicht alles! Die viel bedeutendere Frage, die sich auf Grund einiger merkwürdiger Phänomene und Beobachtungen stellt, lautet: Ist unser Unterbewusstsein überhaupt an unser Gehirn gebunden? Klingt wie Science-Fiction, ist es aber nicht! Und darüber hinaus stellt sich dann zwangsläufig eine weitere Frage: Wer oder was ist dieses Unterbewusstsein, und wer sind dann wir?

Begleiten Sie mich auf eine Reise in die geheimnisvollen Welten unseres Ichs und ich werde Ihnen zeigen, dass dieses Ich, von dem wir glauben es zu sein, nur einen kleinen, geradezu winzigen Teil unserer Persönlichkeit ausmacht. Und dieser andere Teil, den wir gerne als unser Unterbewusstsein bezeichnen, ist zugleich Teil einer Welt, die außerhalb von uns zu liegen scheint und mit der wir dennoch auf geheimnisvolle Weise verbunden sind.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.02.2018