F.E. Higgins Das Gift der Schmetterlinge (4 CD)

Inhaltsangabe zu „Das Gift der Schmetterlinge (4 CD)“ von F.E. Higgins

Toxisch! Ein Spitzen-Höbuch aus dem Higgins-Laboratorium Hector hat nur ein Ziel: Rache zu üben an Gulliver Truepin, der seinen Vater in den Tod getrieben hat und dafür verantwortlich ist, dass er selbst mittellos ins Waisenhaus kam. Als er Truepin, der sich mittlerweile Baron Bovrik nennt, entdeckt, folgt er ihm auf das schaurige Schloss Withypitts Hall, wo Borvrik gemeinsam mit der eiskalten Lady Mandible lebt. Dort erhält Hector einen Auftrag, der ihn dicht ans Ziel führt: Er soll große, bunte Schmetterlinge für ein Fest züchten. Doch diese Schmetterlinge werden vergiftet sein … Wildromantisch und unheimlich, sprachlich und atmosphärisch brillant - eine aufwendige szenische Lesung. Vier CDs in Klappbox.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt

schokigirl

Bird and Sword

Raffaela_Desel

• Das Gift der Schmetterlinge / F.E. Higgins

Das Gift der Schmetterlinge (4 CD)

Lenny

15. February 2014 um 14:23

Ich wollte erst gar nicht reinhören, das mir "Silbertod"  nicht so gefallen hat, habe aber dann doch den Versuch gestartet und was soll ich sagen, mein Interesse wurde geweckt! Hector´s Vater züchtet Schmetterlinge und auch Hector ist ein begeisterter Sammler! Als sein Vater stirbt sucht er Rache und will den Mann, der Hector´s Vater in den Ruin getrieben hat, umbringen, mit Hilfe der Schmetterlinge.....ein guter Plan! So ganz gefallen hat mir die Geschichte nicht, da Teile, wie z.B. dass eine Katze verspeist wurde und ähnlich schreckliches geschildert wurde, schade. Gelesen von Felix von Mannteuffel, das war wieder großartig! Auch das Cover finde ich wunderhübsch!