Bewusste Kontrolle beim Auf- und Umbau des Menschen

Bewusste Kontrolle beim Auf- und Umbau des Menschen

Inhaltsangabe zu "Bewusste Kontrolle beim Auf- und Umbau des Menschen"

Niemals agiert der Mensch, ohne dass dabei das Instrument MENSCH als Werkzeug zum Einsatz kommt. Jede Tat, jeder Gedanke und auch jede Empfindung wird von diesem Werkzeug gestaltet.
Nun wissen wir sehr gut, dass man ein Werkzeug so gebrauchen kann, dass sein Einsatz die bestmögliche Wirkung hat. Oder man kann so falsch damit umgehen, dass das Werkzeug Schaden nimmt.
Wie das Werkzeug MENSCH eingesetzt werden muss, damit es keinen Schaden nimmt und ein ausgezeichnetes Resultat erwarten lässt, davon handelt dieses Buch.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.04.2018