F.M. Froideval , Franck Tacito Geheimnisse des schwarzen Mondes / Die Geheimnisse des schwarzen Mondes

Inhaltsangabe zu „Geheimnisse des schwarzen Mondes / Die Geheimnisse des schwarzen Mondes“ von F.M. Froideval

Er wird geboren in Blut und Gewalt. Seitdem scheint Gott selbst seinen Lebensweg zu zeichnen, indem er ihm seinen Beistand gewährte und die Arme wappnete. Sein Vater eroberte ein Reich, doch der junge Parsifal träumt nur von Abenteuern und Rittertum. Sein Vater möchte einen Prinzen aus ihm machen, doch er will nur Paladin werden. Der Wind des Schicksals wird seine Seele mit Hammerschlägen schmieden, ehe er ihm seine Rolle in den Chroniken des schwarzen Mondes gibt.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave