F.W. Rainbird Vernetzte Welt

Inhaltsangabe zu „Vernetzte Welt“ von F.W. Rainbird

Stellen Sie sich vor, Sie glauben in der Ihnen bekannten Zeit zu leben, bis jemand kommt und Ihnen erzählt das Sie Falsch liegen und sich ganz weit in der Zukunft befinden. Sie Glauben das könnte Ihnen nie passieren? Dann Lesen Sie mal die Geschichte von Brian, dem Helden der hier vorliegenden Geschichte. Ihm wird erzählt das er sich im Jahr 2991 befindet.

Er Begibt sich mit Hilfe der Agentin Stephanie auf eine Reise, in der er zum einen Seine eigene Existenz, aber auch wieder einen Weg zurück in das Jahr 2015 finden muss. Während seinem Trip, deckt er unheimliche Machenschaften auf, die eine Geheimorganisation mit dem Namen G.R.A.M.P.A. im Schilde führt.

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82