F.W.G. Transchel Burst (II)

Inhaltsangabe zu „Burst (II)“ von F.W.G. Transchel

Misa kommt nach der rätselhaften Explosion des Asteroiden, hinter dem sie sich vor den Millennium-Patrouillen verbergen wollten mit dem Leben davon und schafft es schließlich sogar wirklich bis nach Ganymed. Dort angekommen stellt sie zusammen mit den verbliebenen Gefährten jedoch fest, dass der Jupiter-Mond fest unter Kontrolle des Millennium-Konzerns steht. Wird es ihr gelingen, sich gegen das übermächtige Wirtschaftskonglomerat durchzusetzen und rechtzeitig herauszufinden, was für eine rätselhafte Struktur sich hinter dem Jupiter verbirgt?

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Eine groteske Dystopie, eine skurrile Komödie. Was, wenn Algorithmen und künstliche Intelligenzen unser Leben beherrschen ...

Buchstabenliebhaberin

Die Optimierer

Nicht ganz meins ... streckenweise mehr Beschreibungen als Handlung und das Ende lässt mich etwas ratlos zurück.

Walli_Gabs

Giants - Zorn der Götter

Dajin

Giants - Sie sind erwacht

Dajin

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

JennyWanderlust

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Das Finale der Trilogie. Gut aber nicht so gut wie die vorherigen beiden Bände.

MartinsMinds