F.W.G. Transchel Das Yang-Kopfgeld

Inhaltsangabe zu „Das Yang-Kopfgeld“ von F.W.G. Transchel

"Laufen Sie weg, Misa Vebiletti. Weit weg. Denn ich werde Sie jagen, bis Sie tot sind." - Y. Sie hat sich noch nicht von den Strapazen des Jupiter-Abenteuers erholt, da steht die nächste Mission ins Haus: Die Bavaria Corp. möchte, dass sie Millennium-Anführer Henry Yang ein für alle Mal zur Strecke bringt, beruft sich darauf, dass sie Hugo Marcus' Position "geerbt" habe und eine Verantwortung für die Folgen des Ganymed-Zwischenfalles habe. Misa zögert. Hatte sie nicht schon genug Aufregung für ein ganzes Menschenleben? Doch als sich Millennium mit der Wut der Verzweiflung aus einem Konzern-Konglomerat in eine Terror-Organisation verwandelt, bleibt Misa Vebiletti keine andere Wahl, als wieder hinaus ins Weltall zu streben, um Schlimmeres zu verhindern.

Kreuzschnitt

Verbrechen in Vergangenheit und Gegenwart