F.W.G. Transchel Verfall

Inhaltsangabe zu „Verfall“ von F.W.G. Transchel

Wir besiegen Krankheit. Wir besiegen das Altern. Wir besiegen schließlich auch den Tod. Doch gegen Hass gibt es keine Medizin. Wie weit werden wir gehen, konfrontiert mit dem Ende unserer Spezies? 2082. Als in der Megacity Ulm-Stuttgart eine Frauenleiche gefunden wird, ruft man die Neu-Hamburger Profilerin Ines Schultheiss nach Süddeutschland, denn die Umstände sind alles andere als normal. Das Opfer arbeitete für den mächtigsten Biotechnologie-Konzern weltweit, Geneworks Inc. Geneworks hält das Patent für die gentechnologischen Veränderungen, welche einen Teil der Menschheit wahrhaft unsterblich gemacht hat; wer es sich leisten konnte, kaufte sich in die Riege der Unsterblichen ein. Schon bald wird klar, dass der Mord nur dazu diente, ein bevorstehendes, viel größeres Verbrechen zu verdecken: Ein unbekannter Gentechniker droht, die Unsterblichen auf einen Schlag auslöschen zu können. Die Ermittlerin verheddert sich in einem undurchsichtigen Spiel aus Schweigen und Lügen, in dem nicht nur der Hersteller des Unsterblichkeitsserums gezinkte Karten hält ...

Death Call - Er bringt den Tod

Chris Carter ist einfach der Thrillergott! Brutal, hochspannend und teuflisch präsentiert sich sein neuestes Werk . Ein Lesehighlight 2017!

Seehase1977

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus