FLIPFLOPs Darwin's Game 02

Inhaltsangabe zu „Darwin's Game 02“ von FLIPFLOPs

Eigentlich steht Kaname gar nicht auf Smartphone-Games. Als er jedoch eine Einladung zum "Darwin's Game" bekommt, probiert er es aus – und bereut es bitter! Denn wer einmal eingeloggt ist, kann jederzeit von anderen Spielern zum Kampf herausgefordert werden ... und zwar in der Realität! Das Darwin's Game teleportiert die Spieler auf magische Weise zueinander und verleiht ihnen übernatürliche Fähigkeiten. Wer siegt, kann seine Punkte in Boni wie Geld, Waffen und andere Vorteile eintauschen. Kaname möchte schnellstmöglich aussteigen, aber einen Logout-Button scheint es nicht zu geben ...

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii