FLIPFLOPs Darwin's Game 10

Inhaltsangabe zu „Darwin's Game 10“ von FLIPFLOPs

Kaname muss im neusten Streich des Darwin’s Game auf einer geheimnisvollen Tropeninsel seinen Mann stehen. Er muss beweisen, dass er zurecht Anführer der Sunset Ravens ist und versuchen, durch Jagd die meisten Punkte zu gewinnen – und dabei nicht zu verdursten! Während ihm schnell dämmert, dass das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern der Schlüssel zum Sieg ist, laufen im luxeriösen Club „Trinity“ die Wetten auf den Sieger …

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1