FLIPFLOPs Darwin's Game 11

Inhaltsangabe zu „Darwin's Game 11“ von FLIPFLOPs

Im sogenannten „Hunting Game“ treffen die Spieler auf der Tropeninsel auf riesige affenartige Monster, denen Gewehrkugeln nichts anzuhaben scheinen. Es kommt zu einem grausamen Gemetzel, das die Zuschauer im Club „Trinity“ schockiert am Bildschirm verfolgen. Trotz der ausweglosen Situation setzt Shuka im Club alles auf eine Karte: Sie wettet um den gesamten Besitz und Einfluss der „Sunset Ravens“, dass Kaname trotz der Übermacht der Monster das Event gewinnen wird…

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum