Fabian Beck , Giuseppe Messina Keramisch Grillen in Perfektion

Inhaltsangabe zu „Keramisch Grillen in Perfektion“ von Fabian Beck

Einen Keramik-Grill einfach nur Grill zu nennen ist vornehmes Unterstatement. Er ist so vielseitig, dass man ihn ohne Übertreibung als Außenküche bezeichnen kann. Es gehört allerdings ein bisschen Know-how dazu, das facettenreiche Kult-Objekt bedienen zu können. Und genau das liefert das Buch: Unglaublich vielseitige Rezepte von vier Top-Grillern mit den entsprechenden Kniffen zur Technik und jede Menge stimmungsvolle Atmosphäre für all diejenigen, die sich gerne vom Keramik-Fieber infizieren lassen möchten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein