Fabian Berger Tiefschlaf

Inhaltsangabe zu „Tiefschlaf“ von Fabian Berger

Ein Mann wird auf bestialische Weise ermordet. Ihm wurde der Schädel geöffnet und ein Teil seines Gehirns entnommen. Hauptkommissar Lorenz vom Morddezernat Köln wird mit den Ermittlungen betraut. Als eine weitere Person auf die gleiche Weise getötet wird, erhält Lorenz einen Hinweis: Beide Opfer waren Probanden eines geheimen Projekts des Forschungsinstituts für Neurologie in Köln.

Fand ich absolut wow und verzwickt...

— Lesewurm82

Wahrheit gegen Wahrheit

Wo bleibt der Thrill? Erst der Epilog überraschte.

angelaeszet

Ich beobachte dich

Meisterliche Irreführung der Leser und ein grandioser Showdown am Ende. Vorher leider ein paar wenige Längen.

Akantha

Schlüssel 17

Weiterso Herr Kommissar

Lumicerca

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Wie immer - ein prima Jennerwein

crispin14

Das Böse in deinen Augen

Zufall, Manipulation oder Hexerei, ein Buch voller unheimlicher Begebenheiten rund um ein Waisenkind

Tine13

Höllenjazz in New Orleans

Eindringlich und erfüllt von Jazz

raveneye

• habe es "gefressen"

Tiefschlaf

Lesewurm82

07. October 2014 um 15:57

ich konnte es nicht mehr weg legen, Spannung pur, aber es bleibt am Ende die Hoffnung auf eine Fortsetzung.

Schade dass es dies nur als Ebook gibt, würde es auf jeden Fall weiter empfehlen und weiter verschenken.