Fabian Brand , Paul Weismantel Die Bibel Tag für Tag 2019 / Taschenbuch

Inhaltsangabe zu „Die Bibel Tag für Tag 2019 / Taschenbuch“ von Fabian Brand

Den Tag mit einer segensreichen Zusage zu beginnen, dazu lädt die Bibel Tag für Tag ein: Eine Anregung, aus den Quellen des Glaubens zu schöpfen.
Der biblische Jahresbegleiter »Die Bibel Tag für Tag« erschließt und aktualisiert auch 2019 die biblische Lebensweisheit und Lebenserfahrung - täglich neu:
- Er beginnt mit einem Vers aus der Lesung oder dem Evangelium.
- Der Schrifttext wird kurz kommentiert und im Alltag verortet.
- Ein Psalmwort eröffnet die Sonntage, die jeweils eine ganze Seite einnehmen.
- Ein abschließendes Segenswort führt in den Tag.
Zur schnellen Orientierung finden sich auf jeder Doppelseite Monat, Tag, Datum, Zeit im Kirchenjahr, Tagesheilige und Angaben zu den Tageslesungen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050