Die Wunder Jesu

Ein kleines Buch mit guten Gedanken zu den Wundern Jesu

Sontho
vor einem Monat

Meditationen zu biblischen Themen

Inhaltsangabe zu "Die Wunder Jesu"

»Man muss schon mit dem Wunderbaren rechnen, damit es überhaupt geschehen kann.« – Die Gedanken
von Fabian Brand zu den Wundern Jesu wirken ungewöhnlich und überaus erfrischend. In diesem Buch geht er den biblischen Berichten von Jesu Wundern nach und zeigt: überall spielen der Glauben und das Vertrauen eine wichtige Rolle. Damit in unserem Leben Wunder überhaupt geschehen können, müssen wir auf Jesus vertrauen. Ein ermutigendes Buch, dass uns dazu anregt, nicht auf Wunder als große Spektakel zu warten, sondern auf eine Kraft zu vertrauen, mit der wir im Kleinen beginnend die Welt verändern können.

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:26.02.2019