Sehnsucht, Sinn und Stille Nacht

Sehnsucht, Sinn und Stille Nacht

Das neue Buch von Fabian Brand erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Sehnsucht, Sinn und Stille Nacht" als Hörbuch bei Neukirchener Verlag.

Inhaltsangabe zu "Sehnsucht, Sinn und Stille Nacht"

Sehnsucht ist das große Wort der Adventszeit. Advent ist die Zeit der Hoffnung und des sehnsuchtsvollen Wartens: Warten auf Gott und seine befreiende Ankunft in dieser Welt, die sich an Weihnachten erfüllt.

24 sehnsuchtsvolle Kapitel erwarten den Leser in diesem Advents-kalenderbuch. Geschichten, Gedichte und Denkanstöße, ungewohnte Impulse und die beständige Einladung, ein adventliches Leben zu wagen. Dabei werden die großen menschlichen Sehnsüchte in den Mittelpunkt gerückt: die Sehnsucht nach Wurzeln, nach Stille, nach Liebe und Wahrheit.

Ein Adventsbegleiter, der erwartungsvoll nach Weihnachten ausschauen lässt und hilft, die eigenen Sehnsüchte zu spüren und groß zu machen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 10.09.2018 bei Neukirchener Verlag erschienen.