Fabian DaCosta Die Weisheit der Bibel für 365 Tage im Jahr

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit der Bibel für 365 Tage im Jahr“ von Fabian DaCosta

Ein Geschenkbuch im ausgefallenen Format: Jeden Tag Kraft schöpfen mit 365 Meditationen, die aus der Kombination von eindrucksvollen Bildern und einfühlsamen Bibelzitaten entstehen. Eine wunderbare Begleitung durch das Jahr. Weisheiten der Bibel und Bilder der Ruhe und Schönheit, Fotos von friedvollen Landschaften, religiösen Orten, ausdrucksvollen Menschen und Heiligen voller Barmherzigkeit regen zum Nachdenken und zur Meditation an. Ausgewählte Bibelverse erinnern an die Großartigkeit der Schöpfung und schenken Geborgenheit und Zuversicht. Ein beglückendes und stärkendes Buch, das seinen Betrachter an den Einsichten der Bibel teilhaben lässt und ihn weise und kraftvoll durchs Jahr führt. Kann auch als immerwährender Kalender verwendet werden.

Für jeden Tag des Jahres ein Foto und ein inspirierendes Wort.

— Synapse11

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen