Aufstand

Aufstand

Inhaltsangabe zu "Aufstand"

Margarete „Maxi“ Messner stolpert unfreiwillig in ein rasantes Abenteuer, in dem sich alles ums Wasser dreht - das letzte noch nicht neoliberal geschröpfte Gemeingut. Das kostbare Nass weckt Begehrlichkeiten von gewissenlosen Energiekonzernen, die mehr aus der Kraft des Wassers ziehen wollen, als man sich vorzustellen vermag. Der letzte Puzzlestein zur uneingeschränkten Kontrolle, das Missing Link, fehlt allerdings. Maxi gerät in den Besitz dieses Missing Link und damit entfacht der erschreckend aktuelle Kampf Gut gegen Böse. Maxi wird zur unfreiwilligen Heldin, wie sie in jedem von uns stecken könnte: Sie verliert alles, aber sie gibt nicht auf.
308 Minuten, 4 Audio-CDs

Ausgabe:Audio CD
Verlag:MONO VERLAG
Erscheinungsdatum:01.12.2013
Das aktuelle Buch ist am 16.10.2013 bei Braumüller Verlag erschienen.